top of page
Suche
  • AutorenbildSportschützen Domat/Ems

Medaillensegen an den Bündnersmeisterschaften

Für die Emser verliefen die Bündnermeisterschaften auf dem Heimstand einmal mehr äusserst erfolgreich.

Mit der Tagesbestleistung von hervorragenden 621.3 Punkten (Tagesbestleistung aller Felder) wurde Marie-Louise verdient Bündnermeisterin in der Kategorie Liegend Veteranen und verwies Gion Paul auf den zweiten Rang. In der Kategorie Veteranen Aufgelegt triumphierte Armin, der am Vortag bereits Bezirksmeister wurde, vor seinem Bruder Hanueli. In der Kategorie Elite wurde Valentina Vizemeisterin und Lars Dritter. Im Dreistellungswettkampf Elite 3x20 wurden Valentina und Lars ebenfals Zweite und Dritter. Herzliche Gratulation!


Foto: KBSV

52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page