Suche
  • Sportschützen Domat/Ems

Frühjahrsputz, Frühlingscup und Weiteres

Geschätzte Vereinskameradinnen und -kameraden

Gerne informiere ich euch im Namen des Vorstandes über folgende Neuigkeiten:

Frühjahrsputz

Wir reinigen unsere 50m-Anlage La Val am Samstag, 26.03.22, ab 08.00 Uhr, um sie für die neue Saison vorzubereiten. Der Vorstand bittet um eine aktive Mithilfe und um zahlreiches Erscheinen.


Eröffnungscup

Am kommenden Sonntag, 27.03.22, um 08:00 Uhr (Achtung Zeitumstellung), starten wir mit dem Eröffnungscup in die neue Saison und freuen uns auf eine grosse Teilnehmerschaft und einen spannenden Wettkampf.

Neue Wirtin:

Es freut uns, euch mitzuteilen, dass wir mit Irena eine neue Wirtin gefunden haben. Wir wünschen ihr einen guten Start. Bereits am Frühjahrsputz und natürlich auch am Eröffnungscup wird uns Irena bewirten. Wir bitten euch, dies Saison durch möglichst auch am Mittwoch zu trainieren und rege vom Angebot unserer Beiz Gebrauch zu machen.


Unterstützung Vorstand:

Seit Jahren fehlt ein Anlagewart, was nur mit mühe kompensiert werden kann. Wir bitte dringend um Mithilfe. Bitte melde dich beim Vorstand, denn je mehr mithelfen, desto geringer ist die Arbeitsbelastung des Einzelnen.


Sponsoring

Diverse Plätze für Sponsorentafeln sind noch frei. Bitte um Bewerbung der Werbemöglichkeiten in eurem Umfeld. Kosten für eine Tafel Fr. 300.- im Jahr

Aktuelles und Erfolge:

An den Schweizermeisterschaften G10m, vom 04.03.22 in Bern, wurde Lars sehr guter Dritter.

https://www.swissshooting.ch/de/news/aktuelles/2022/maerz/sm-bern-tag-2/

An den Kniendmeisterschaften G10m, vom 12.02.22 in Stans, errang Georg Maurer den Schweizermeistertitel. Bei Frauen wurde Cornelia Valentin zweite.

https://www.swissshooting.ch/de/news/aktuelles/2022/februar/kniendmeisterschaften-g10m/

https://www.swissshooting.ch/de/news/aktuelles/2022/februar/kniend-meisterschaft-g-10m-frauen/

Herzliche Gratulation.

Besti Grüass und allzit guat Schuss

Claudio

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen